REvolution hat viele Gesichter
Wir sind ein Haufen aus Weltverbecherern und Rebowlutionären und der festen Überzeugung, dass Coffee-to-go und Take-away nachhaltig, ohne Müll und ohne enorme Ressourcenverschwendung funktioniert. Daran arbeiten wir täglich mit viel Herzblut, Transparenz, Miteinander und Kawumms.
Alexander
Head of MarketingAlexandra
Service Owner DeliveryAndy
MarketingAnna
Public Sector RelationsBabsi
HR ManagementChristian
GeschäftsführungDominik
Key Account ManagementElisabeth
Key Account Happiness ManagementFabian
Gründer & GeschäftsführungFerdinand
Product Owner Circular ProductsFlorian
Gründer & GeschäftsführungFlorian
OperationsFranzi
Inbound SalesFranzi
Strategic PartnershipsFreya
Sales Management MünchenGisa
Sales Management KölnGreta
Press- & Public RelationsHannah
DesignHannah
Key Account ManagementInsa
DesignJanina
Key Account ManagementJanina
Key Account ManagementJohanna
Head of Brand and RelationsJohannes
Head of Street SalesKatharina
IT & Software DevelopmentKatharina
FinanceKatharina
Key Account ManagementKlara
People & OrganisationKristina
People & OrganisationLea
Customer Happiness ManagementLena
Head of Customer Happiness ManagementLeonie
Marketing ManagementLisa
Head of Key Account ManagementLisa
Content MarketingLissi
Key Account ManagementLissy
City RelationsLorena
Sales Management MünchenMarc
Sales Management HamburgMarie-Luis
Project ManagementMatthias
Head of People & OrganisationMelissa
Social Media MarketingMica
IT & Software DevelopmentMichaela
FinanceMichelle
Sales ManagementMiriam
Customer HappinessOliver
FinanceRegina
MarketingSara
Customer HappinessSarah
People & OrganisationSibylle
Process ManagementSteffi
Customer Happiness ManagementSteffi
MarketingTheresa
Social Media ManagementThomas
Chief Financial OfficerVroni
Customer HappinessAlexander
Head of Marketing
Alexandra
Service Owner Delivery
Neue Dinge ausprobieren, digitale Produkte implementieren und Partnerschaften aufbauen, sind voll mein Ding! Ein Thema, das nicht erst seit 2020 eine Rolle spielt, sind Lieferdienste und der viele Verpackungsmüll, der bei ihnen anfällt. In meinem Job arbeite ich an einer (digitalen) Lösung, um unsere Pfandprodukte auch bei ihnen einsetzen zu können. Zuhause bin ich aber viel eher Team „selber kochen“ anstatt „Essen liefern lassen“, da ich es liebe, neue Rezepte auszuprobieren oder einfach drauflos experimentiere.
Andy
Marketing
(Event-)Communication is key. Meiner Leidenschaft für Events gehe ich auch bei RECUP nach und sorge dafür, dass RECUP bei wichtigen Messen und Veranstaltungen präsent ist und dadurch unsere Vision, Einweg abzuschaffen, noch erlebbarer wird. Wie ich zu Kaffee stehe? Für mich ist die einzig wahre Fee die Kaffee!
Anna
Public Sector Relations
Meine Herzensangelegenheiten? Eine nachhaltige Entwicklung unserer Gesellschaft. Kaffee? Kaffee! Und zwar immer. Bei RECUP kann ich beide Leidenschaften vereinen und mit ganz viel Liebe und Begeisterung an unserem nachhaltigen Pfandnetz spinnen.
Babsi
HR Management
It´s a match! Was mit Sinn, das habe ich gesucht. Ein Team, das etwas bewegen will, authentisch ist und meine Werte teilt. Nicht zu vergessen: Ein Team, mit dem ich auch meine Freizeit gerne verbringe. (Regelmäßiges Feierabendbier versteht sich von selbst;)) Das alles habe ich bei RECUP gefunden und ich bin unglaublich dankbar mit auf der Reise zu einer besseren Welt zu sein.
Christian
Geschäftsführung
Wer, wenn nicht wir? Und zwar jetzt. Ich möchte meinen Beitrag leisten für eine Welt mit mehr bewusstem Konsum und weniger Müll. Diese Verpflichtung empfinde ich nicht nur mir selbst gegenüber, sondern auch gegenüber meinen Kindern und meinem Umfeld.
Dominik
Key Account Management
„I love days when my only problem is espresso or cappuccino!“ – um dem auch unterwegs gerecht zu werden, möchte ich zusammen mit der RECUP-Bande dafür sorgen, den Mehrwegbecher weiter zu verbreiten. Denn aus einem nachhaltigen Becher schmeckt der Kaffee doch gleich doppelt so gut, egal ob Espresso oder Cappuccino.
Elisabeth
Key Account Happiness Management
Nach verschiedenen beruflichen Stopps in der Hotel- und Tourismusbranche bin ich bei RECUP nun auf der anderen Seite der REvolution! Ich freue mich, Tag für Tag gemeinsam mit unseren Key Accounts unserem Ziel, Einweg abzuschaffen, ein Stückchen näher zu kommen. Mit dieser Vision im Hinterkopf schmeckt der Kaffee to-go noch viel besser — oder in meinem Fall eher die heiße Schokolade 😉
Fabian
Gründer & Geschäftsführung
„Keine Schneeflocke in der Lawine fühlt sich verantwortlich.” Der Aufbau eines ökologisch, ökonomisch und sozial nachhaltigen Unternehmens studiert sich ziemlich einfach. RECUP zeigt mir tagtäglich wie schwierig die Umsetzung ist. Macht aber nix: challenge accepted!
Ferdinand
Product Owner Circular Products
Kaffee und Nachhaltigkeit – zwei Dinge die mir am Herzen liegen. Gepaart mit dem großartigen Team bei RECUP macht die Arbeit hier fast zum Hobby. Mit meiner Arbeit einen Impact für eine bessere, müllfreie Welt beizutragen, gibt mir jeden Tag aufs Neue ein Supergefühl!
Florian
Gründer & Geschäftsführung
Irgendwer darf immer den Anfang machen. Aus dem Anfang ist eine große Bewegung und ein großartiges Team entstanden. Heute ersetzen wir täglich viele tausend Einwegprodukte mit unseren RECUPs und REBOWLs. Und hoffentlich inspirieren wir viele tausend Menschen dazu, ihr Konsumverhalten zu hinterfragen und Ausschau nach besseren Lösungen zu halten und diese zu erfinden oder zu nutzen.
Florian
Operations
Als zweifacher Papa ist es mir besonders wichtig, meinen Jungs ein Bewusstsein für Nachhaltigkeit und Konsumverhalten von Anfang an beizubringen. Umso stolzer bin ich darauf, die Mission von RECUP mit meiner Funktion als IT OPS Manager zu unterstützen und aktiv meine Impulse einbringen zu können. So kann auch die IT dazu beitragen, die Welt ein bisschen „becher“ zu machen.
Franzi
Inbound Sales
Kaffee, Kaffee, Kaffee. Am liebsten mit einem Schuß Hafermilch. Auf Reisen & bei meiner Passion Snowboarden höre Ich immer wieder die unglaublichsten Stories und treffe wahnsinnig Interessante (manchmal auch nur wahnsinnige) Menschen & das habe Ich in meinem Alltag im Inbound Sales wiedergefunden. Die besten Stories aus der Welt der Kaffeetrinker gibt es bei Uns!
Franzi
Strategic Partnerships
Ich liebe die Natur – mit all ihren Farben, Düften und Geräuschen. Für mich gibt es nichts Schöneres, als die Zehen in den Sand zu Stecken, das Panorama vom Gipfel eines Berges zu genießen oder den Duft von frischem Regen einzuatmen. Daher ist es für mich nur selbstverständlich, dass wir all das bewahren und unsere Umwelt schützen müssen – bei RECUP habe ich die Möglichkeit, meinen kleinen Beitrag dazu zu leisten und das Thema Mehrweg in der Gastronomie mit vollem Herzblut voranzutreiben. Auf dass unsere Welt mit jedem Tag ein klein wenig mintgrüner wird.
Freya
Sales Management München
Als umweltfreundliche Kaffeeliebhaberin bin ich dankbar, mit einem großartigem Team und einer tollen Firmenkultur jeden Tag die Welt ein bisschen „becher“ zu machen. Im Sales-Team helfe ich Gastronom:innen all die Vorteile zu entdecken, die sie durch eine Partnerschaft mit uns erlangen und unterstütze sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Mehrweg.
Gisa
Sales Management Köln
Cappuccino? Gerne, aber „solo con“ Haferdrink.
Als Sales Managerin bei RECUP möchte ich meine Wahlheimat Köln Stück für Stück von Müll befreien und dafür sorgen, dass die Einweg-Behälter die Biege machen! Also gehe ich mit meinen RECUPs und REBOWLs im Rucksack von Tür zu Tür und zeige den Gastronom:innen, wie einfach der Schritt in Richtung Nachhaltigkeit sein kann!
Greta
Press- & Public Relations
Namen verpflichten. Bei mir geht’s allerdings nicht zum Schulstreik, sondern auf den Mehrweg. Das Ziel ist aber das Gleiche: Unsere Umwelt zu schützen! Zusammen mit einem großartigen Team arbeite ich daran, dass unser Pfandsystem Schlagzeilen macht. Denn das umweltfreundlichste Produkt ist das, das man nicht gekauft hat – sondern geliehen!
Hannah
Design
Unsere Love Brands RECUP und REBOWL weiterzuentwickeln macht unglaublich viel Spaß. Und wenn das Fundament – die Markenidentität – nicht nur Worte sind, sondern jeden Tag richtig aktiv gelebt wird, dann ist es ein Leichtes, das auch nach außen zu tragen. Kaffee mit am Start – eh klar.
Hannah
Key Account Management
“Happiness is not a destination, it’s a way of life!”. Was braucht man mehr zum glücklich sein, als die richtige Lebenseinstellung und eine tolle Bande (Team und Partner) von Revolutionär:innen, mit denen man jeden Tag gemeinsam am gleichen Ziel arbeitet, Müll zu vermeiden, unsere schöne Natur zu schützen und die Welt ein kleines bisschen besser und mintgrüner zu machen. Okay, ein Kaffee dazu wäre das Sahnehäubchen on top. Her mit dem Mehrweg-Becher 😊
Insa
Design
Design hat die Aufgabe, Aufmerksamkeit zu lenken — und zwar auf das, was gut und wichtig ist. Deshalb bin ich bei RECUP: Weil ich finde, dass ein Umdenken notwendig ist — für uns alle, unsere Mitwelt und für unsere Zukunft. Als Macherin, die nur schwer ihre Hände still halten kann, freu ich mich, RECUP als kreativer Geist unterstützen zu können!
Janina
Key Account Management
Ich liebe das Meer – das Rauschen der Wellen, die verschiedenen Blautöne & der Ausblick in die Ferne. Als leidenschaftliche Surferin liegt mir der Umweltschutz besonders am Herzen. Umso schöner, dass ich meine Leidenschaft nun auch in meinem beruflichen Alltag bei RECUP leben kann. Gemeinsam mit einem wilden Haufen Weltverbecherer:innen arbeite ich daran, die Welt mintgrüner zu machen. Mach mit!
Janina
Key Account Management
Mein Entdeckungsdrang hat mich privat wie auch beruflich in viele Ecken dieser wunderschönen Welt getrieben. Neben beeindruckenden Landschaften war fast überall immer eines vorzufinden: Einweg- und Plastikmüll. Anstatt weiterhin in der spannenden Hotel- und Gastrobranche zu arbeiten, habe ich mit der RECUP-Family nun die Chance, Gastronom:innen auf ihrem (Mehr)Weg zu begleiten, die REBOWLution voranzutreiben und die Welt von Einwegmüll zu befreien. JACKPOT!
Johanna
Head of Brand and Relations
„Hinter jeder starken Idee steht eine Tasse noch stärkerer Kaffee.“ Für mich als Coffee-Junkie mit grünem Kern zeigt RECUP, wie man hippes Design, Alltagstauglichkeit und Nachhaltigkeit sinnvoll unter einen Becher bringt.
Johannes
Head of Street Sales
Ohne Kaffee? Ohne Mich! Ob warm oder kalt – hauptsache belebend, schwarz und lecker. Deshalb setz ich mich dafür ein, dass dieser psychotropisch-koffeinhaltige Wundersud immer und überall getrunken werden kann – aber nachhaltig und ohne Einwegmüll!
Katharina
IT & Software Development
Die Welt ein kleines bisschen besser machen — und das im E-Commerce? Für mich das perfekte Match! Ich liebe die Natur und die Meere. Bei Beach Cleaning Aktionen und beim Tauchen bin ich jedes mal überrascht, wie viel Plastikmüll an den entferntesten Orten landet. Ich freue mich daher umso mehr über alle wiederverwendbaren Becher & Bowls, die ich in Gebrauch sehe. Und dass wir als Team jeden Tag einen Beitrag dazu leisten, motiviert mich immer wieder aufs Neue.
Katharina
Finance
„Kaffee? Eher selten! Nachhaltigkeit? Auf jeden Fall! Auch als Tee- und heiße Schoki-Trinkerin finde ich den RECUP super praktisch! Die Natur und somit auch die Nachhaltigkeit liegen mir schon immer sehr am Herzen. Daher freue ich mich sehr ein Teil vom RECUP-Team zu sein und so einen Beitrag für mehr Nachhaltigkeit im Alltag leisten zu können.“
Katharina
Key Account Management
Ich liebe die Natur in all ihren Facetten! Besonders haben es mir die Berge, Seen und Gletscher im wunderschönen Süden angetan! Um diese noch lange genießen zu können, freue ich mich mit einem unfassbar coolen Team an einer unfassbar coolen Idee mitwirken zu dürfen! Gemeinsam machen wir unsere Welt Cup für Cup ein bisschen mintgrüner.
Klara
People & Organisation
Anpacken und wirklich etwas bewegen. Mit RECUP habe ich die Chance durch mein Handeln die Umweltverschmutzung zu reduzieren. Überzeugt von den Werten und der Vision bin ich dankbar ein Teil von unserem tollen und motivierten Team sein zu dürfen.
Kristina
People & Organisation
Unternehmenswerte, mit denen ich mich 100%-ig identifiziere, eine Arbeit mit Sinn und ein tolles, motiviertes Team mit dem ich auch gerne außerhalb der Arbeit Zeit verbringe und wo ich so angenommen werde, wie ich bin.. Ich hätte nicht gedacht dass ich einen Job finde, bei dem all diese Wünsche erfüllt werden, aber RECUP macht’s möglich! 🙂
Lea
Customer Happiness Management
Ein Job mit Sinn sollte es sein! Nach einigen Stationen in den verschiedensten Branchen weiß ich spätestens jetzt, wofür ich meine Arbeitszeit nutzen möchte: Um das Thema Nachhaltigkeit weiter voranzutreiben! Umweltschutz einfach und für jede:n möglich und besser zugänglich zu machen: das ist unsere Vision! Mit dem Customer Happiness Team kümmern wir uns täglich darum, unsere Partner:innen noch glücklicher zu machen. Nebenbei tun wir damit unserer Umwelt auch noch etwas Gutes. Meiner Meinung nach ist das eine Win-Win-Situation.
Lena
Head of Customer Happiness Management
Lieblingsfarbe Mintgrün. Wie schön, dass immer mehr Kaffeeanbieter Teil unseres RECUP-Pfandsystems werden, sich so gegen Einwegbecher entscheiden und die (Um)welt mit unseren Bechern ein bisschen bunter machen.
Leonie
Marketing Management
RECUP – so einfach, dass sogar meine Oma an der Kaffeetheke zur Weltverbesserin wird: Das hat mich einfach überzeugt. In meiner Rolle als Marketing Managerin versuche ich genau das – Tag für Tag Gastronom:innen zur richtigen Zeit am richtigen Ort von RECUP zu überzeugen. Dafür kümmere ich mich um Marketing und Sales-Kooperationen, organisiere Messen und steure Marketing-Kampagnen mit. Nach der Arbeit findet man mich meistens in der Küche mit einem Podcast auf den Ohren wieder: egal ob indisch, mexikanisch, italienisch oder vietnamesisch — niemand verlässt mein Zuhause hungrig!
Lisa
Head of Key Account Management
Coffee-to-go ohne schlechtes Gewissen? RECUP machts möglich! Und deshalb setze ich mich mit 100% Überzeugung, Begeisterung und Motivation dafür ein, unser Netz so dicht und groß wie möglich zu spannen! Yeah!
Lisa
Content Marketing
Je bewusster ich mir meiner eigenen Bedürfnisse, Träume und Wünsche werde, desto klarer zeichnet sich ein Weg abseits des klassischen Karrierewegs. Dabei treibt mich eine Vision an: Ein gemeinschaftlicher Wandel zu einer Gesellschaft, die solidarisch, empathisch und selbstbestimmt lebt. Bei RECUP kann ich meine Energie sinnvoll in die REvolution investieren. Dazu schaue ich genau hin, hinterfrage und stelle Perspektiven auf den Kopf. Und das alles halte ich fest, z.B. als Magazinbeitrag, Newsletter und White Paper.
Lissi
Key Account Management
Vom kolumbianischen Kaffee-Bergdorf Jardín nach München zu den Weltverbecherern! Einen sinnstiftenden Job gefunden zu haben, bei dem ich die Welt oder zumindest den Kosmos des To-Go-Konsums ein gutes Stück besser und grüner machen kann, erfüllt mich jeden Tag aufs Neue. Mein Ziel ist es, zusammen mit einer fabelhaften Becherbande das RECUP-Pfandsystem noch bekannter und erfolgreicher zu machen, und so dazu beizutragen, Kaffee und Speisen in der Einwegverpackung von der Bildfläche verschwinden zu lassen.
Lissy
City Relations
Als Sustainability Nerd bin ich hier bei RECUP in bester Gesellschaft. Ob coole neue Start-ups, Circular Economy Lösungen, Tiny Houses, Food Waste oder Sustainable Living, ich liebe es mich über diese Dinge auszutauschen und mehr zu lernen. Eine Job ohne Sinn kommt für mich gar nicht in Frage und deswegen bin ich umso glücklicher bei RECUP im Bereich Städtekooperationen zu arbeiten. Mit den Städten zu arbeiten macht mir wahnsinnig viel Spaß und es ist schön zu sehen, wie immer mehr Städte sich entscheiden mit uns den Mehrweg zu gehen.
Lorena
Sales Management München
Endlich einen Job mit viel Sinn! Dass Wirtschaft auch nachhaltig geht kann ich bei RECUP jetzt jeden Tag ausleben und in die Welt rufen – und das laut und auf schwäbisch. Mit der besten Weltverbecherer Famile macht das natürlich doppelt so viel Spaß.
Marc
Sales Management Hamburg
Essen, Kaffee und gute Laune ist eigentlich alles ich was brauche. Wenn ich dazu auch noch einen Beitrag zum Umweltschutz leisten kann, würde ich das optimal nennen — oder wie in meinem Fall: meinen Job!
Marie-Luis
Project Management
Dass man mit vereinten Kräften mehr bewegen kann, steht außer Frage. Umso inspirierender ist es für mich, zu erleben, wie viel RECUP in Kooperationen mit anderen Unternehmen erreichen kann und diese jeden Tag weiter voranzutreiben! Den Wunsch etwas zu bewegen und einen gesellschaftlichen Mehrwert zu leisten, kann ich so super in meinen Alltag umsetzen und damit meinen eigenen kleinen Beitrag leisten, unsere wunderschöne Welt zu bewahren. Denn für mich gibt es nicht Erholsameres als meine Freizeit in den Bergen zu verbringen und die Natur zu bestaunen.
Matthias
Head of People & Organisation
Eine nachhaltige Organisation aufzubauen, die gleichzeitig skalierbar und profitabel ist. Das ist die Reise, auf der RECUP ist und die Herausforderung, die mich gepackt hat. Einen modernen und erfüllenden Arbeitsplatz zu schaffen. Und ganz nebenbei die Welt ein bisschen besser machen!
Melissa
Social Media Marketing
Aus dem Laster eine Tugend machen“ habe ich mir gedacht und beschlossen, aus meiner Social Media Leidenschaft etwas Sinnvolles zu machen: Am liebsten in einem Unternehmen, in dem ich kreativ sein kann und meine Arbeit im allerbesten Fall einen positiven gesellschaftlichen Impact hat — wie bei RECUP — wo ich zudem ein Team mit Herz gefunden habe und eine tolle, lebhafte Unternehmenskultur!
Mica
IT & Software Development
Neben der Tatsache, dass ich Interaktionen super inspirierend finde und aus jedem Gespräch etwas Neues herausziehen kann, sitze ich mit RECUP an der Quelle für coole Cafés und Locations. Das macht meine Tätigkeit spannend und füttert meine Leidenschaft für Kaffeegenuss (am liebsten trinke ich Espresso mit einem Schuss Sahne)!
Michaela
Finance
Hier im Team wird Wertschätzung aktiv gelebt – und genau das möchte ich auch unserer Umwelt entgegenbringen! Lasst uns den Kopf nicht in den Sand stecken sondern gemeinsam Lösungen finden!
Michelle
Sales Management
Tim Bendzko wollte bereits einige Male die Welt retten und ehrlich gesagt würde ich das auch gern. Bei RECUP habe ich die Gelegenheit mit Herzblut an den Dingen zu arbeiten, die mich auch privat bewegen. Jeden Tag Stück für Stück etwas Gutes zu tun und diese Welt ein wenig nachhaltiger zu gestalten. Ganz nebenbei bin ich auch noch ein echter Kaffee-Fan, was gibt es Schöneres?
Miriam
Customer Happiness
Das Bewusstsein für Nachhaltigkeit, meine Liebe zu Kaffee und der Wunsch zu 100% hinter meiner Arbeit stehen zu können, haben mich zu der wunderbaren RECUP-Familie gebracht. Als Customer Happiness Managerin mache ich genau das was mir Freude bereitet: Ich beschäftige mich tagtäglich mit unseren wundervollen Partnern, die auch wie wir unsere Werte und Ziele verfolgen und sorge dafür, dass sie noch glücklicher werden. Was mich glücklich macht: Das Reisen und das Entdecken fremder Kulturen.
Oliver
Finance
Eigentlich hatte ich dem Finance-Bereich schon abgeschworen, doch dann rief mich die REvolution! Denn auch bei sinnstiftenden Unternehmen muss sich um das Thema Finanzen und Rechnungen gekümmert werden – und das mache ich hier sehr gern, da ich bei RECUP ein “Arbeitszuhause” gefunden habe, in dem ich Teil einer pragmatischen Lösung für ein reales Problem sein kann. Und das macht nicht nur richtig Spaß, sondern auch Lust auf Mehr(weg)!
Regina
Marketing
Das RECUP-Marketing auf das nächste Level zu bringen, verschiedene Kanäle und Zielgruppen mit coolem Content zu bespielen und damit neue Kunden zu gewinnen, gleichzeitig in einem tollen, motivierten Team zu arbeiten und die REvolution voranzutreiben — das macht meine Stelle hier aus! Zeit in den Bergen, Yoga und Reisen laden meine Batterien dann auch wieder auf.
Sara
Customer Happiness
Mir wurde in die Wiege gelegt, dass der Alltag erst beginnen kann, wenn man seinen ersten, zweiten bzw. dritten Kaffee intus hat. Danach ist man für alles bereit. Wenn ich während dem Kaffee-Schlürfen auch noch die Welt von Einwegbechern befreien kann, dann schlägt mein Herz gleich doppelt so hoch. Diese RECUP-Euphorie gebe ich liebend gerne gemeinsam mit dem Customer Happiness Team an unsere Partner weiter!
Sarah
People & Organisation
Job mit Sinn? Job mit Sinn! Nach Einblicken in unterschiedliche Unternehmen heißt es jetzt Problemlösung statt Konsumwahnsinn und das fühlt sich richtig gut an! Dass dabei noch Kaffee und Nachhaltigkeit im Fokus stehen – umso besser! Unser Pfandsystem wächst konstant und damit auch das gesamte Team. Dieser Prozess ist mega spannend, bringt aber auch einige Herausforderungen mit sich. Deshalb ist es mir besonders wichtig, sowohl RECUP als Unternehmen, als auch die tollen Menschen dahinter, auf diesem Weg zu begleiten, um damit einen Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung zu leisten.
Sibylle
Process Management
Ohne meine Tasse schwarzem Filterkaffee am Morgen geht bei mir nix – danach umso mehr! Als Prozessmanagerin schaue ich darauf, dass wir jeden Tag ein bisschen effizienter & effektiver arbeiten. Außerhalb des mintfarbenen Universums bin ich gern auf Reisen in fernen Ländern, in der Heimat am Berg oder auf dem Sportplatz bei einer fetzigen Partie Ultimate Frisbee unterwegs.
Steffi
Customer Happiness Management
An Nachhaltigkeit kommt keine:r mehr vorbei. Wie wunderbar! Und selten kann man so einfach zum Umweltschutz beitragen, wie mit einem leckeren Kaffee aus einem RECUP oder einem Take-away Gericht in der REBOWL. Zusammen mit einem großartigen Haufen an Weltverbecher:innern und Rebowlutionär:innen machen wir nicht nur unsere Partner:innen, sondern auch die Umwelt happy! Einen besseren Job gibt es ja wohl kaum!
Steffi
Marketing
Ganz nach dem Motto “You may never know what results come of your action, but if you do nothing there will be no result.” (Mahatma Gandhi) – bringe ich meine Motivation und meine Freude zu RECUP, um die Welt zusammen mit dem Team ein kleines bisschen besser zu machen.
Theresa
Social Media Management
Getreu dem Motto #startyourdayright starte ich mit ein, zwei Tassen Kaffee und einem Instagram-Check in den Tag — für und mit RECUP. Ich freue mich, Teil eines motivierten, gut gelaunten und herzlichen Teams zu sein, das sich eine umweltbewusste Ressourcenschonung auf die Fahne bzw. den Becher geschrieben hat.
Thomas
Chief Financial Officer
Dank RECUP kann ich mein privates Interesse mit meinem Job verbinden. Denn auch ich möchte meinen Beitrag zum Thema Nachhaltigkeit leisten und gleichzeitig zeigen, dass Finanzen und nachhaltiges Wirtschaften sehr wohl miteinander vereinbar sind. Zudem bin ich ein leidenschaftlicher Kaffeetrinker — perfektes Match also!
Vroni
Customer Happiness
Mein Tag beginnt erst nach der ersten Tasse Kaffee. Für mich darf es zum Frühstück am liebsten schwarzer Filterkaffee sein. Als Customer Happiness Managerin sorge ich dafür, alle kleinen und großen Problemchen, die bei unseren Partner:innen auftauchen, aus dem Weg zu räumen. Das Schönste daran ist die Arbeit in einem tollen Team und der direkte Draht zu den Gastronom:innen, die mit uns gemeinsam jeden Tag daran arbeiten, die Welt ein kleines Stückchen besser zu machen. Nach der Arbeit verbringe ich meine Zeit am liebsten auf Konzerten.