Werde RECUP-Botschafter:in!

Dich nerven Einwegverpackungen genauso wie uns und Du willst Deine Stadt müllfreier machen? In Deinem Lieblingscafé oder -restaurant gibt’s noch kein RECUP oder REBOWL und Du willst dort vom Pfandsystem erzählen?
Dann werde RECUP-Botschafter:in und bring mit uns die #REvolution auf die Straße!

So geht’s!

  1. Melde Dich bei uns als Botschafter:in an
  2. Erhalte Infomaterial (entweder für Deine Kanäle oder für die Gastronom:innen)
  3. Trage dazu bei, Deutschland müllfreier zu machen.
Man und Frau essen aus REBOWL und sitzen auf Treppenstufen

Deine Vorteile

Die Voraussetzungen:

  • Wenn Du auf Deinen Social Media Kanälen (Instagram, Facebook) von RECUP/REBOWL erzählen möchtest:
    • öffentliches Profil
    • mindestens. 3.000 Follower
    • wohnhaft in Deutschland
  • Wenn Du Deinem Lieblingscafé oder -restaurant von RECUP/REBOWL erzählen möchtest:
    • wohnhaft in Deutschland
Kaffeebecher kaufen in der Gastronomie

Werde RECUP-Botschafter:in!

Du erfüllst die oben genannten Voraussetzungen und willst Deine Lieblingsrestaurants, -cafés und -bäckereien selbst mal Richtung Mehrweg stupsen? Perfekt!

Dann melde Dich bitte hier an und wir schicken Dir alle Infos und Kontaktdaten Deiner Ansprechperson bei uns zu!

Falls Du vorab noch Fragen haben solltest, schreib mir gerne eine kurze E-Mail!

Theresa
theresa.thein@recup.de

Mit Übersendung der Anfrage akzeptierst Du unsere Datenschutzbestimmungen.