It’s a REfresh!

LinkedIn
XING
Twitter
Facebook

It’s a REfresh and RECUP is lookin’ fresher than ever…

Das Herzstück unserer #coffeetogorevolution, unsere Pfandbecher, erscheinen in neuem, frischem Look! 

Pfandbechernews: Unser Mehrwegbecher to-go in neuem Glanz!

Aber von vorne: 

Wir haben über die letzten Jahre fleißig Euer Feedback gesammelt, ausgewertet und nun im Zuge des REfreshs umgesetzt. An dieser Stelle also ein riesen Dankeschön, für Euer Engagement, die Leidenschaft, den Rat, die Kritik und alles, was in diesen neuen Look mit eingespielt hat! 

Wir sind nun raus aus der Nische und in der großen weiten Welt angekommen, was uns unserem Ziel, Einwegbecher abzuschaffen, noch näher bringt.

Die letzten Jahre hat sich also viel getan, wir sind irgendwo auch erwachsen geworden und wollen, dass sich diese Veränderung in unseren Bechern widerspiegelt. 

Die Idee dahinter: 

RECUP ist für jeden und soll auch für jeden klar, einfach und leicht verständlich sein. Für jedes Geschlecht oder ganz ohne Geschlecht, jedes Alter oder alterslos, jeden Schwarztrinker, Espressoschlürfer, Milchschaumlöffler oder sogar Kakaoliebhaber – jeder soll RECUP nutzen, denn die Revolution kommt aus der Masse, aus der ganzen Gesellschaft und wir wollen die #coffeetogorevolution für alle! 

REfresh Logo: 

1. Der Dampf ist weg aber die REvolution geht mit Volldampf voran. 

2. Die neue Schrift ist cleaner und erwachsener.

Ab jetzt gilt für die Alternative zu Einweg-Kaffeebechern: REUSE RETURN REPEAT

REfresh Slogan: 

  1. Erstmal verabschieden wir uns von der Schreibschrift und werden auch hier cleaner und erwachsener.
  2. Aus “return, reuse, recycle” wird “REUSE RETURN REPEAT”

Das erklärt unser Pfandsystem für KaffeetrinkerInnen nämlich noch besser: RECUP wiederverwenden, zurückbringen und dann das Ganze wiederholen. 

Unser Mehrwegbecher-Pfandsystem ändert sich durch den REfresh natürlich nicht, es heißt immer noch Kaffee fleißig im RECUP trinken, 1€ Pfand hinterlegen und den leeren Becher bei einem unserer Partner in ganz Deutschland wieder zurückgeben. 

Heute sind die ersten unserer neuen Becher an einige Partner ausgeliefert worden. Vielleicht hältst Du auch bald schon ein brandneues heißes Gerät in Deinen Händen? Dann mach gerne ein Foto und verlinke uns auf Instagram!

Und das Wichtigste zum Schluss:

Der Kern der #coffeetogorevolution ändert sich natürlich nicht. Wir wollen die Welt verändern, die Umwelt schützen und die REvolution vorantreiben – eben die Welt verbechern, gemeinsam mit Dir! 

Ab heute heißt es „REUSE RETURN REPEAT“! 

Liebe Grüße

Dein RECUP-TEAM

Alle Gastronomen, die gerne bei der #coffeetogorevolution dabei sein möchten, können das hier tun:

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
Die marktführende Mehrweglösung für die Gastronomie

Mit über 20.000 teilnehmenden Gastronomiestandorten ist RECUP und REBOWL das deutschlandweit größte Mehrwegsystem für Getränke und Essen zum Mitnehmen. Geh auch Du den Mehrweg mit uns:

Jetzt für den Newsletter anmelden und keine Mehrweg Helden-Story verpassen!