Mehrweg Cocktailbecher to-go | RECUP

Mehrweg Cocktailbecher to-go von RECUP

Der RECUP 0,5l eignet sich ideal als Mehrwegbecher für Cocktails to-go und spart dabei sogar noch Kosten gegenüber Einwegbechern. Sei auch Du bereit für die Mehrwegpflicht ab dem 01.01.2023 und biete Deinen Gäste eine Mehrwegalternative an.

Kaffeetrinker:innen lieben RECUP

Hohe Akzeptanz Deiner Gäste

Wer Getränke-to-go liebt, kennt RECUP. Schließ Dich uns an und profitiere von der größten Marktabdeckung.

Kostenersparnis

RECUP ist schon ab 12 To-go-Getränken am Tag günstiger für Dich als Einwegverpackungen.

Aktive Müllvermeidung

RECUP ist die nachhaltige Alternative: Jeder RECUP kann bis zu 1.000 Einwegbecher ersetzen.

Das ist er: Der 0,5 Liter Mehrweg-Cocktailbecher von RECUP

Der 0,5l RECUP ist der ideale Mehrwegbecher für einen Cocktail to-go und wurde für die hohen Ansprüche der Gastronomie entwickelt:

Cocktailbecher to-go
0,5l Cocktailbecher to go

Deine Gäste werden den Cocktail aus dem Mehrwegbecher lieben

85% Deiner Gäste wünschen sich To-go im Mehrwegbehälter (Civey-Umfrage 2021). An Mehrwegbechern und an Mehrwegbechern für Cocktails to-go führt also kein Weg mehr vorbei. Kein Wunder, denn bei diesen Vorzügen können Einwegbecher einpacken:

Ein 0,5 Liter Mehrwegbecher für Cocktails und andere Getränke wie Bier, Softdrinks, Iced Coffees, Tees, große Kaffees oder heiße Schokoladen

"Im Vergleich zu anderen Mehrwegsystemen ist dieses am unkompliziertesten, da unsere Kund:innen keine Daten hinterlegen müssen."
RECUP-Partnerin Paulina
Paulina
Bar Collegium in Tübingen
"Das Pfandsystem ist super einfach. Wir erhalten viel positives Feedback von unseren Kunden und sind stolz ein grüner Vorreiter zu sein."
RECUP-Partner Johannes
Johannes Hoyos
Inhaber Café Bellevue

Spare Kosten und Müll mit den
Cocktail-Mehrwegbechern von RECUP

Finde jetzt heraus, wie viel unnötige Kosten und Müll Du durch den Einsatz unserer Cocktailbecher im Mehrwegsystem einsparen kannst.

* 9 Cent ist der Durchschnittspreis pro Einwegbecher in Deutschland.
* 18 Cent ist der Durchschnittspreis pro Einwegschale in Deutschland.

Anmerkung: Anfallende Lieferkosten werden in dieser Aufstellung nicht berücksichtigt.

Dein persönliches Einsparpotential
bei 12-monatiger Vertragslaufzeit:

600 Einwegbecher und
400 Einweg-Schalen
weniger für die Umwelt sind
1.880 € mehr für Dich.

Jedes Jahr.

ca. 400 € werden als Pfand für die Nutzung der Behälter hinterlegt. Grundlage: Tages-bedarf mal 5.

Erhalte unser Infopaket

Du möchtest Dir das RECUP-Mehrwegsystem in Ruhe genauer ansehen? Kein Problem! Wir schicken Dir gerne unverbindlich alle Informationen zu, die Du brauchst:

Du hast bereits alle Informationen erhalten, die Du brauchst? Dann kannst Du Dich direkt hier als Partner registrieren.