Fabian Eckert
Fabian EckertCo-Founder
Fabian ist studierter Wirtschaftspsychologe (B.A.) und hat einen Master mit dem Schwerpunkt “Leadership for Sustainability” an der Malmö University absolviert. Er verfügt über mehrere Jahre Berufserfahrung im Account- und Produktmanagement bei einem weltweit führenden Unternehmen im Bereich Mobile Payment.
Florian Pachaly
Florian PachalyCo-Founder
Florian hat im Sommer 2016 sein duales Studium mit einem Bachelor in “BWL – International Business” an der DHBW Villingen-Schwenningen abgeschlossen. Er bringt Erfahrungen aus den Bereichen Human Resource Management, Controlling und E-Commerce mit.

Mission

Mit reCup bieten wir ein innovatives und nachhaltiges Mehrwegsystem für Coffee-to-go Becher an. Dabei ist uns besonders wichtig, die „Coffee-to-go Philosophie“ aufrecht zu erhalten und dem Kaffeegenießer sowie den Kaffeeanbietern eine unkomplizierte und attraktive Alternative zum Einwegbecher bereitzustellen.

Vision

Unsere Vision ist es, das Coffee-to-go-Geschäft zu revolutionieren und den Kaffee im Einwegbecher für immer von der Bildfläche verschwinden zu lassen.